Tango ist Spitze

Tango ist Spitze

Milonga oder Tangoworkshop -

eine Spitzenpräsentation mit Kleidern und Accessiores kann Ihre Veranstaltung bereichern.

Kontakt


Tango ist Spitze in Zeulenroda

20.05.2016 Zeulenroda zur 4.Kulturnacht

Eine rundum tolle Idee wurde in der Fußgängerzone von Zeulenroda präsentiert.
Dieser Beitrag zur Kulturnacht fand großen Zuspruch.
Dies war eine Belebung am Anfang der Greizer Straße. Im Geschäft wurde moderne Damenmode rund um die Spitze angeboten. Ein Tango-Tanzmarathon mit Wein und Käse, sowie mit roten Rosen, das war einmalig. Viele Tangopärchen aus unterschiedlichen Vereinen waren angereist, um dem begeisterten Publikum ihr Können zu zeigen. Es gab oft Applaus von den Passanten.
Hier Bilder zu einem Rückblick.

Tango ist Spitze in Plauen.

30.04.2016 Plauen zur Milonga im Funkhaus vom Vogtlandradio

Zum ersten Mal präsentiert Rosalie Brandt im Rahmen einer Tangoveranstaltung Plauener Spitze.
Sie trifft dabei einen Volltreffer. Die Tänzerinnen des Tango-Plauen e.V. und alle Gäste waren begeistert. In der 2. Etage im Tango-Cafe waren einige neue Produktideen zu sehen. Es konnte probiert werden und Wünsche geäußert werden, um das passende Schmuckstück zu erwerben.
Vom schwarz/gelben Tango-Rock, über die perfekte Leggins in rot/schwarz, einem femininen Spitzen-Cacheur bis zum Designerkleid konnte gewählt werden. Diese Verkaufspräsentation wird zukünftig gern an anderen Orten mit weiteren Tangoclubs wiederholt werden. Dies ist eine neue Plattform zur Präsentation der wunderschönen Plauener Spitze im Bereich der Mode.
Hier Bilder zu einem Rückblick.